Something pure to burn the darkness
Endlich.

Endlich habe ich einen neuen Blog in dem ich schreiben kann. Des öfteren bin ich die letzte Zeit umgezogen, gehe nun auf eine andere Schule, und habe neue Freunde ! Menschen verändern sich und deshalb auch dieser Blog - neuer Abschnitt meines Lebens . Ich heiße Denise - mir gefällt mein Name nicht sonderlich aber naja. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und wohne in einer Wohnung in Duisburg - Walsum, mit meinem Vater und dessen Lebensgefährtin. Einen Freund habe ich auch - ich liebe ihn, Ja! Aber vieles hat sich einfach verändert. Am meisten ich mich selbst ! Und das erschwert im Moment einiges. Jeder kennt das - stress zu Hause - unstimmigkeiten mit dem Freund oder der Freundin, nur ich glaube ich habe das Los gezogen - NUR STRESS ! Das passt wirklich auf keine Kuhhaut mehr, und wenn ich so richtig drueber nachdenke, dann macht es mich so richtig traurig und ich werde dann erst richtig unglücklich. Ich meine, nichts steht ueber der Liebe, aber wenn es schon so sehr weh tut und man unglücklich ist in einer Beziehung, sollte man dann nicht ein Ende setzen? ich kenne die Antwort einfach nicht. Mein Leben könnte so einfach sein - schätze ich. Wie kompliziert mach ich es mir eigentlich? Ich denke zu viel nach, will Allen, Alles recht machen und was bekomme ich im Endeffekt? Einen Arschtritt.
28.7.09 22:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de