Something pure to burn the darkness

Hier mal ein Bild von mir damit ihr ungefähr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt! ich bin nicht wunderschoen, aber verstecken denke ich muss ich mich auch nicht ! Ueber mich stehen rechts ein paar fakten, ihr koennt euch auch meine Hompage angucken, den link seht ihr rechts, ebenfalls meine Myspaceseite & so weiter ! Wenn ihr anderen Kontakt zu mir aufnehmen wollt, netlog, svz usw, dann fragt einfach (: ich melde mich dann bei euch so schnell es geht. Wie immer werde ich nachher nicht schlafen koennen - ich fuehle mich hier einfach nicht mehr wohl - ich will hier weg ich will hier raus. Doch was in mir wirklich vorgeht versteht niemand, noch nicht einmal die wo man sich es wünscht oder es glaubt! Ich wünsche mir nichts mehr - somit werde ich auch nicht enttäuscht! Mir fällt die Decke auf dem Kopf obwohl ich erst ein Paar Stunden zu Hause bin - ist das normal? ich weiß nicht wo ich hingehöre. zu ihm? bin ich fehl am platz. zu Hause? ist es allen egal! Und daran sieht man mal wieder das man von allen im Stich gelassen wird egal was man fuer sie tut. Niemand merkt was wirklich mit einem NICHT stimmt.

28.7.09 23:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


V. / Website (28.7.09 23:46)
hey.
ich finde dich recht hübsch
darf man denn fragen was los ist?
& ps: deine links funktionieren nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de