Something pure to burn the darkness
Ablenkung.

Mein Zimmer ist nun blitzeblank, nach stundenlangem aufräumen, putzen, saugen & Möbelrücken ! Von halb neun bis knapp elf uhr, dann schnell geduscht und fertig gemacht - und um 12 ab zur Bahnhaltestelle - dort hat ne' gute Freundin S. auf mich gewartet! Endlich kam ich mal raus, schönes Wetter - Ablenkung & zeit haben wir schön vertrieben. Bahnhof (: und Büdchen ! Mittags ein V+ Energie. Jetzt denken alle "Ih wie asi." - ne tut bei dem Wetter einfach gut und schmeckt eben lecker. Nachmittags dann hat mein Bester Freund mich abgeholt in Walsum, mit dem Auto, mit ihm habe ich auch alles geklärt und der Streit ist begraben, hoffe ich :* naja, dann schnell zu mir Sachen gepackt & ab in die Stadt (: Habe mir eine Neue Bluse gekauft & ein weißes normales Top - so eine Bluse wollte ich schon seit langem. Endlich <3 Und zum Abschluss dann nach Starbucks ein leckeren Yava Chip Chokolet Cream getrunken - yum yum ! Anschließend hat er mich dann schon zum Bahnhof gebracht Gleis 12, 18:39 Uhr, Duisburg - Mülheim, zu meinem Freund (: Ich hab ihn zwar Gestern Mittag gesehen aber ihn trotzdem ziemlich vermisst - komisch nicht? hmm. <3 LiEBE eben. Egal wie wir uns nerven + sehen. ich vermisse ihn schon wenn ich Abends nur alleine im Bett liege. Jetzt sitze ich hier, eigentlich wollte ich noch eine Runde Motorrad mit ihm fahren, aber ich bin so erledigt! Obwohl ich es ihm versprochen hab. Ziemlich doof von mir - wahrscheinlich ist er mir auch böse aber Morgen, wenn ich noch Zeit habe, fahre ich mit ihm eine Runde. Ich bin ein schisser und traue dem Fahrtwind und der hohen Geschwindigkeit nicht. Mein Bester Freund Andy <3 ist vor 2 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen - Seit dem.. naja, siegt meine Angst wohl. Ich Vertraue P. Meinem Freund, aber mich kostet es viel ueberwindung. Jetzt warte ich auf ihn - er ist alleine los + seinem Papa & mich holen wieder meine Gedanken und Probleme von zu Hause ein. Wenn ich doch fuer meinen Papa jetzt da sein könnte..

  

  So ein Weißes Top :D   /   & so eine ähnliche mit kurzen ärmeln.

29.7.09 20:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


V. / Website (30.7.09 19:04)
als mädchen?
also mädchenprobleme?
ich glaub man kann seinem blog immer viel besser geheimnisse anvertrauen als seinen freunden.
wenn dein bester freund damals gestorben ist , ist es nur verständlich das du angst davor hast.
also versteht dein freund das doch sicher ? (:

lg. v
achja.. java chip choclat trink ich auch oft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de