Something pure to burn the darkness
FUCK WHAT U SAY !

.. ich wünschte ich koennte drauf scheiße, es wäre mir egal, es wäre mir einfach nur gleichgültig, warum kann ich nicht so Ignorant sein wie andere? Manchmal wünsche ich es mir so sehr, die Hausarbeit einfach liegen lassen, nicht zu hören was mein Vater sagt & meine Gedanken einfach nur abschalten. Doch immer verfalle ich darauf zurück es allen zurecht zu machen. Andere bekommen immer das was sie wollen von anfang an, und ich? - musste dauernt kämpfen. Aufmerksamkeit zu Hause? hmhm Fehlanzeige ! Man kann es meinem Dad nicht verübeln er ist krank und mit sich selbst beschäftigt - Mein Bruder wohnt nicht mehr bei uns - er wohnt mit seiner Freundin zusammen - und meine Mutter? - fragt ihr euch. Die ist vor 10 Jahren abgehauen - miese Scheidung zwischen meinen Eltern. Sie wohnt jetzt in Bayern, meine Eltern reden seit Jahren kein Wort mehr mit einander - und ich fahre höchstens mal in den Ferien runter. 1 mal im Jahr - was baut man da fuer ne Beziehung schon auf ? - keine ! Deswege danke ich jedem fuer ein bisschen Ablenkung, und deswegen tut es mir noch mehr weh das alles wegen P. Ich liebe ihn. mehr als alles andere in dieser Hinsicht. Er gab mir halt. <3 Seine Familie fing mich mit offenen Armen auf. Und jetzt? - bleibt noch mein Bester Freund L. natürlich habe ich viele gute Freunde, aber niemanden der mir den Halt sonst gibt. P. hat sich entschuldigt - gewünscht das er das niemals gesagt hätte, gewünscht niemals so gehandelt zu haben & er will mich. Ueberraschung gab es auch und wir verbrachten einen schoenen Tag zusammen. Doch so wie vorher.. wird es erst einmal nicht ! Ich will sehen das er es ernst mein, darum kämpft bei mir zu Sein. denn ich liebe ihn. und er zeigt es mir.. trotzdem! Hm ansonsten war ich heute noch in Oberhausen Centro. Bummeln mit L. und gegessen fein und anschließend ins Kino. Harry Potter : D ganz gut der film (; naja es waar ein schoener Tag. jetzt bin ich wieder zu Hause. und spiele die Sims 3 (; also schoenen abend noch :***
5.8.09 00:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de